News

News: Unleashed und Grave als rerelease neu aufgelegt!

Der 27. März wird ein gutes Datum für Fans von drei absoluten Death Metal Klassikern, die es seit einigen

News: Unleashed und Grave als rerelease neu aufgelegt!

Der 27. März wird ein gutes Datum für Fans von drei absoluten Death Metal Klassikern, die es seit einigen Jahren bisweilen nur noch auf Plattenbörsen, als Gebrauchtware, über komplizierte Vertriebswege oder gar nur noch als hochpreise Importware gibt. Unter exklusiver Lizenz von Century Media wird MDD Records die Alben „Shadows In The Deep“ und „Victory“ von UNLEASHED sowie das legendäre „You’ll Never See“ Album von GRAVE zu erschwinglichen Preisen weltweit zurück in die Regale der Händler bringen!Die beiden Unleashed Alben erscheinen zudem mit je 6 Livebonustracks „Live in Katowice 1995“ und „Live in Vienna 1993“.

Quelle: MDD Records