News: THE UNITY – neue Single und Lyrik Video ab heute!

News: THE UNITY – neue Single und Lyrik Video ab heute!

📁 News 🕔15.Oktober 2018
News: THE UNITY – neue Single und Lyrik Video ab heute!

Die deutsch-italienischen Melodic-Metaller THE UNITY veröffentlichen heute die neue Single und Lyrik Video zu dem Song „You Got Me Wrong“ aus dem aktuellen Studio Album „Rise“.

https://www.youtube.com/watch?v=q88IvExDJK0&feature=youtu.be
Drummer Michael Ehre sagt: „Die Wochen seit der Veröffentlichung unseres zweiten Albums RISE waren einfach unglaublich: tonnenweise überwältigende Reviews, begeisterte Fans und dazu der Einstieg in die Offiziellen Deutschen Albumcharts! Wahnsinn! Als wenn das noch nicht genug wäre, beginnt in ein paar Tagen unsere Europatour mit Axel Rudi Pell, gefolgt von der einzig bislang bestätigten Headlinershow in unserer Heimatstadt Nordenham. Als kleines „Dankeschön“ präsentieren wir deshalb heute mit „You Got Me Wrong“ die dritte Singleauskopplung aus unserem neuen Album. Viel Spaß damit! Wir sehen uns auf Tour!“

„Rise“ erschien über SPV/Steamhammer am 14. September als limitiertes Boxset (incl. CD, 2LP, Flagge, handsignierte Photokarte, 6 Track Bonus CD, Patch, Sticker etc…..siehe Anhang) CD DigiPak, 2LP Gatefold, Download und Stream und konnte sich in den offiziellen deutschen Albumcharts auf #69 platzieren

THE UNITY – auf Tour mit AXEL RUDI PELL

18.10. Bremen – Aladin
24.10. AT- Wien – Szene
26.10. Memmingen – Kaminwerk
27.10. Leipzig – Hellraiser
28.10. Bochum – Zeche
30.10. Langen (Frankfurt) – Neue Stadthalle
31.10. Karlsruhe – Substage
02.11. Emden – Live Music Center
03.11. Weissenhäuser Strand – Metal Hammer Paradise
04.11. Köln – Essigfabrik

 

Quelle: SPV.de

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen