News: The Gaslight Anthem im August auf Deutschlandtour
Acht Jahre! Acht Jahre warten die Fans von The Gaslight Anthem jetzt schon auf ein neues Album ihrer Band.
Acht Jahre! Acht Jahre warten die Fans von The Gaslight Anthem jetzt schon auf ein neues Album ihrer Band. Klar, Brian Fallon, der alte Zimmermann, hat ein paar Soloalben veröffentlicht, hin und wieder zog die Band durch die Gemeinden und spielte ihre Stücke, mit „The 59 Sound Sessions“ gab es zum zehnjährigen Jubiläum der Platte eine Compilation mit B-Seiten und verschiedenen Versionen alter Songs.
Jetzt aber sieht es fast so aus, als könnten sich die Freunde der Rockband aus New Jersey auf aufregenden Neuigkeiten freuen. Auf der Website sieht man ein gut halbminütiges Video, den Anfang eines Filmes und das Einzige, was man hört ist die Zeile „hey, turn the record over“ aus dem Megahit „45“ vom auch schon zehn Jahre alten „Handwritten“-Album.
The Gaslight Anthem UK & European Tour 2022
09.08.2022 Berlin – Columbiahalle
11.08.2022 Köln – Palladium
14.08.2022 München – Zenith
16.08.2022 Bremen – Pier2
Festivals:
12.08.2022 Eschwege – Open Flair
13.08.2022 Püttlingen – Rocco del Schlacko
Tickets für die Clubkonzerte gibt es ab Mittwoch, den 30. März, 10 Uhr exklusiv via Eventim. Ab Donnerstag, den 31. März, 10 Uhr gibt es die Tickets für 35,00 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS-VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 570070 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de
Quelle/Copyright: FKP Scorpio



