Recent Posts

News

News: ST. MICHAEL FRONT veröffentlichen neue Videosingle ‚1000 Namen‘

ST. MICHAEL FRONT präsentieren sich auf der neuen Single ‚1000 Namen‘ von ihrer Schokoladenseite: Ein eingängiger, scheinbar leichter Song

News: ST. MICHAEL FRONT veröffentlichen neue Videosingle ‚1000 Namen‘

ST. MICHAEL FRONT präsentieren sich auf der neuen Single ‚1000 Namen‘ von ihrer Schokoladenseite: Ein eingängiger, scheinbar leichter Song mit einer munteren Melodie zum Mitpfeifen hält bei näherem Hinhören viele schöne Details zum Entdecken und Verlieben bereit. Hat sich der Ohrwurm erst einmal dauerhaft festgesetzt, offenbart er inhaltlich seine erzählerische und melancholische Seite, da das Duo in dem Stück das eigene Altern besingt. Optisch wird dieser kunstvolle Spagat perfekt in einem cleveren Video umgesetzt – großes Kino!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ST. MICHAEL FRONT kommentieren: „Das Lied ‚1000 Namen‘ handelt von Außenseitertum und dem Älterwerden“, erklärt Sänger und Schauspieler Bruder Sascha. „Wir reihen uns mit euch zusammen in eine Dynastie von 1.000 Philosophen, Schriftstellern, Künstlern… und überhaupt jeglichen Individualisten ein. Prost!“

Die Single ‚1000 Namen‘ stammt vom neuen Meisterwerk „Schuld & Sühne“ des Hamburger Chanson Noire Duos ST. MICHAEL FRONT, das sein aberwitziges zweites Album am Freitag den 13. Mai veröffentlichen wird.

Quelle/Copyright: Prophecy Productions