News: Seasick Steve mit neuer Single „Carni Days“ online

News: Seasick Steve mit neuer Single „Carni Days“ online

📁 News 🕔26.Mai 2020
News: Seasick Steve mit neuer Single „Carni Days“ online

Seasick Steve baut die Vorfreude auf die Veröffentlichung seines neuen Albums „Love & Peace“, welches am 24. Juli 2020 erscheint, weiter aus, indem er einen neuen Song und ein Video mit dem Titel „Carni Days“ veröffentlicht.

Für den hypnotischen Acoustic-Track legt Steve seine elektrischen Instrumente nieder, spielt solo Slide-Gitarre und malt so ein suggestives Bild längst vergangenen Zeiten. „Early in the morning, there’s dew on the grass,“ singt er und beschreibt damit die Szene, als im Amerika seiner Kindheit und Jugend der Karneval in die Stadt kam.

HEADLINE TOUR

09.09.2020 – Hannover, Capitol *Neuer Termin*
21.09.2020 – Hamburg, Uebel & Gefährlich *Neuer Termin*
23.09.2020 – Berlin, Metropol *Neuer Termin*
24.09.2020 – Dresden, Alter Schlachthof *Neuer Termin*

Quelle/copyright: WarnerMusic (Floriane)

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen