News: SANKT HELL kommt am 27./28.12.21 im Gruenspan, Hamburg in 2G!!!

News: SANKT HELL kommt am 27./28.12.21 im Gruenspan, Hamburg in 2G!!!

📁 News 🕔07.Oktober 2021
News: SANKT HELL kommt am 27./28.12.21 im Gruenspan, Hamburg in 2G!!!

SANKT HELL kommt am 27./28.12.21 im Grünspan, Hamburg mit Candlemass Tribulation, The Ocean Collective, Wolfheart, DOOL, Endseeker, Konvent, 1914, DWAAL, Aptera und The Blessed Acceleration in 2G!!!

Ich zitiere aus den News des Veranstalters (Stand Okt. 21):

„SANKT HELL findet unter 2G-Regelung statt ??
Da für uns die Gesundheit unserer Festivalbesucher, aller beteiligten Künstler, ihrer Crews und auch unserer örtlichen Mitarbeitern an oberster Stelle steht und wir Euch die höchstmögliche Sicherheit beim Festival bieten möchten, wird das SANKT HELL in diesem Jahr unter der 2G-Regelung stattfinden.
Das bedeutet, daß der Zugang nur mit einem entsprechenden Nachweis (Impfpass, Genesenen-Nachweis) in Verbindung mit einem Lichtbildausweis gewährt wird.
Das 2G-Modell erlaubt uns allen ein sicheres und angenehmes Festivalerlebnis – und das sogar bei Verzicht auf die Maskenpflicht. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns schon jetzt auf zwei unvergessliche Abende mit Euch!“

https://www.facebook.com/sankthell/videos/416438276498780

Tickets: https://merchunited.com/app.php?view=artist&id=2 

Quelle/Copyright: sankthell.com/rodeostar.de

 

 

 

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen