News

News: P.O.D. veröffentlichen Titeltrack aus ihrem neuen Album „Circles“ vorab

P.O.D. genießen seit über 25 Jahren eine Popularität, um die sie viele andere Bands beneiden. Sowohl mit jüngeren Songs

News: P.O.D. veröffentlichen Titeltrack aus ihrem neuen Album „Circles“ vorab

P.O.D. genießen seit über 25 Jahren eine Popularität, um die sie viele andere Bands beneiden. Sowohl mit jüngeren Songs wie „Lost In Forever“ oder „Beautiful“ als auch mit älteren Hits wie „Alive“, „Youth Of The Nation“ oder „Boom“ zählt die Gruppe nach wie vor zu den Grundpfeilern des Rock Radios.

Ein wichtiger Teil ihres Erfolgsrezepts war es, sich nie in eine Schublade stecken zu lassen. „Wenn man unsere Songs vergleicht, merkt man, dass wir uns nie auf einen einzigen Musikstil fokussiert haben.“, sagt Frontmann Sonny Sandoval.

Das gilt natürlich auch für das neue Album „Circles“, das am 16.11.2018 veröffentlicht wird.

Vorab veröffentlichen P.O.D. jetzt den Titeltrack zum kommenden Album „Circles“, hier zu hören

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle. netinfect.de