News

news: „NOW“, das erste neue Album von GRAHAM NASH seit sieben Jahren, erscheint am 19.5.23

Das Zweifach ausgezeichnete Rock & Roll Hall of Fame Mitglied Graham Nash präsentiert sein erstes Studio Album seit 7

news: „NOW“, das erste neue Album von GRAHAM NASH seit sieben Jahren, erscheint am 19.5.23

Das Zweifach ausgezeichnete Rock & Roll Hall of Fame Mitglied Graham Nash präsentiert sein erstes Studio Album seit 7 Jahren. Das Gründungsmitglied der Hollies und Crosby Stills & Nash hat mit seinem langjährigen Tour Keyboarder Todd Caldwell sein Album mit dem Titel „Now“ produziert.

Als Vorgeschmack auf das kommende Album erscheint brandneu die Single „Right Now“, hier zu hören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nashs aktuelles Album Graham Nash: Live ist jetzt über Proper Record erschienen und wurde von NPR’s „Here & Now“, Stereogum, Consequence, Forbes, American Songwriter, Relix und anderen hoch gelobt. Auf dem Album präsentiert Nash seine ersten beiden von der Kritik gepriesenen Soloalben Songs For Beginners und Wild Tales in ihrer Gesamtheit. Das Album wurde auf einer Tournee im Nordosten der USA im September 2019 aufgenommen.
Zusätzlich zu seinen zwei Eintritten in die Rock & Roll Hall of Fame (mit Crosby, Stills & Nash und den Hollies) ist Nash zweimal in die Songwriters Hall of Fame aufgenommen worden – als Solokünstler und mit CSN. Im Jahre 1969 gewann die Renomierte CSN Band ein Grammy Award in der Kategorie: Best New Artist. Über allem, was Graham Nash in seiner vielseitigen Karriere erreicht hat, steht die Litanei von Songs, die er geschrieben hat und die zum Soundtrack des letzten halben Jahrhunderts geworden sind.

Quelle & ©: netinfect.de