News

News: Myrath am 19.03.20 im Headcrash, Hamburg

Unglaublich persönlich, episch und wunderschön orientalisch – so klingt der Progressive Metal der Band Myrath, die sich langsam aber

News: Myrath am 19.03.20 im Headcrash, Hamburg

Unglaublich persönlich, episch und wunderschön orientalisch – so klingt der Progressive Metal der Band Myrath, die sich langsam aber sicher zu einer der faszinierendsten Bands in der internationalen Metal Szene entwickelt haben. Nach monatelanger harter Arbeit und unzähligen schlaflosen Nächten, hat das tunesische Quintett ihr lang ersehntes fünftes Masterpiece „Shehili“ enthüllt. Am 19.03.2020 präsentiert Myrath seine Werke im Headcrash in Hamburg!

Der Presale startet am 19.09.2019 unter www.eventim.de. Tickets sind ab 23,70€ (inkl. Gebühren) erhältlich. Ab dem 20.09.2019 sind Tickets auch an den allgemeinen Vorverkaufsstellen verfügbar. 

Quelle: riverconcerts.de