News

news: Metal Hammer Paradise 2022 – Bandwelle No. 2 und Timetable bekannt

In 32 Tagen lassen METAL HAMMER die Sorgen an der Autobahnabfahrt liegen und headbangen den Kopf frei: Endlich wieder

news: Metal Hammer Paradise 2022 – Bandwelle No. 2 und Timetable bekannt

In 32 Tagen lassen METAL HAMMER die Sorgen an der Autobahnabfahrt liegen und headbangen den Kopf frei: Endlich wieder Metal-Zeit! Und eins ist sicher: So laut war der Herbst noch nie. MH haben Shows am Start, die „Metal Paradise“ wörtlich nehmen und dich direkt in ein solches Paradies katapultieren. Währenddessen lehrt das Rahmenprogramm nicht nur, selbst den ersten Schritt zum Gitarrengott zu gehen, sondern hält auch alles von Gemütlichkeit bis Party bereit, um von dieser Auszeit noch lange, lange zehren zu können. Aber eins nach dem anderen:
Hier sind acht großartige, neue Bands im Line-Up plus unser vielfältiges Rahmenprogramm!

https://metal-hammer-paradise.de/de/

Quelle & ©: FKP Scorpio /MetalHammerParadise