Recent Posts

News

News: M’era Luna Festival 2022 – Timetable und weitere neue Informationen

Die Sonne steht im Zenit und in ihrem Licht wirft das M’era Luna verheißungsvoll seine Schatten voraus. Diese verraten

News: M’era Luna Festival 2022 – Timetable und weitere neue Informationen

Die Sonne steht im Zenit und in ihrem Licht wirft das M’era Luna verheißungsvoll seine Schatten voraus. Diese verraten dir heute nicht nur den Timetable, sondern erlauben unter anderem auch einen ersten Blick auf das Rahmenprogramm. Der wichtigste Programmpunkt steht allerdings ohnehin schon fest – und zwar unser aller Wiedersehen, denn du weißt nur zu gut, was die Gemeinschaft des M’era Luna bedeutet. Die Zeit unserer ersten Zusammenkunft nach der zweijährigen Pause ist nah. Die Zeit, in der endlich alles so ist, wie es sein sollte.

Was für dich ist, sein wird und sein sollte, kannst du für das Musikprogramm mit unserem Timetable bestimmen:

Wo Licht ist, ist auch Schatten: Die Crüxshadows müssen ihren Auftritt leider absagen. Dafür haben sich allerdings Combichrist angekündigt, deren energetische Show dir alles abverlangen wird.
 
Während das Programm der M’era Luna Academy noch in Arbeit ist, erlauben wir dir hier schon einen ersten Einblick in das sonstige Rahmenprogramm:
 
  • Freu dich auf folgende Lesungen und Vorträge: Autor Markus Heitz gibt je eine Kostprobe aus „AERA2 – Die schwärzeste Nacht“ und „Das Herz der Zwerge“. Isa Theobald liest aus „Requiem für Miss Artemisia Jones“ und „Gebet für Miss Artemisia Jones“. Kriminalpsychologin Lydia Benecke referiert zum Thema „Die Psychologie der Manipulation: Von Liebesschwindlern, Gurus und Serienmördern“.

  • Tanze beim offiziellen Festival-Warm-Up mit den Dancefloor Gladiatorz, DJ Mike K. und DJ AndTrax bis in die frühen Morgenstunden und die Wolken wieder lila sind. Am Samstag kannst du mit DJane Thenia AF und DJ Marc Urban die Nacht zum Tag machen.

  • Den Crypt Talk mit Chris Harms von Lord of the Lost und M’era Luna-Chefbooker Stephan Thanscheidt habt ihr während der beiden digitalen Ausgaben des M’era Luna lieben gelernt. In diesem Jahr kannst du das Hintergrundgespräch zur Musikwelt live erleben!

Quelle/Copyright: FKP Scoprio/meraluna.de