News

News: M’era Luna Crypt Edition – Tipps zum Festival 7. und 8.8.20!

Zitat der offiziellen Presseinfo des Veranstalters:„M’era Luna Crypt Edition – Tipps zum Festival 7. und 8.8.20!Es hat ja auch

News: M’era Luna Crypt Edition – Tipps zum Festival 7. und 8.8.20!

Zitat der offiziellen Presseinfo des Veranstalters:
M’era Luna Crypt Edition – Tipps zum Festival 7. und 8.8.20!
Es hat ja auch etwas Gutes. Keine Staus auf der Autobahn, kein lästiges Campingequipment, das zu schleppen wäre und Sonnenbrand oder wahlweise nasse Füße werden wohl auch weitestgehend ausbleiben. Nun ist es nicht gerade einfach die Sonnenseiten zu sehen, da wir ja nunmal eher auf der dunklen Seite des Lebens stehen. Und die ist dieses Jahr wahrlich erdrückend: Keine Umarmungen auf unserem Lieblingsfamilientreffen. Keine neuen Camping-Anekdoten, keine frischen unvergesslichen Livekonzerterfahrungen. Doch wir zünden eine Fackel in dieser finsteren Zeit – unsere M’era Luna Crypt Edition! Tauscht euren Campingstuhl gegen euer Sofa! Tauscht unseren Food Court gegen euren Lieblings-Lieferservice! Und tauscht unsere Bühnen gegen unseren Crypt Edition-Stream, der euch Freitag und Samstag auf www.meraluna.de erwartet! Dort kommt die schwarze Familie auch zusammen, denn dort könnt ihr eure Fotos, Nachrichten und Eindrücke an unsere Social Media-Wall schicken, wenn ihr die Hashtags #MeraLuna und #CryptEdition benutzt. Nagut, der Mittelaltermarkt ist nicht wirklich zu ersetzen – von der Mutzbratenherstellung im Schlafzimmer raten wir jedenfalls aufgrund eventuell vorhandener Rauchmelder ab.“

 

https://www.radio.de/s/meralunafm 

Quelle/Copyright: meraluna.de