Recent Posts

News

News: Master of Rock SIMON McBRIDE live mit Band in neuem Video „Don’t Dare“

Die neue Single „Don’t Dare“ untermauert Simons Status als Rockgitarren-Schwergewicht und zeigt seine Fähigkeiten als Songwriter in vollem Umfang.

News: Master of Rock SIMON McBRIDE live mit Band in neuem Video „Don’t Dare“

Die neue Single „Don’t Dare“ untermauert Simons Status als Rockgitarren-Schwergewicht und zeigt seine Fähigkeiten als Songwriter in vollem Umfang. Ein lässiger, bonhamesker Groove untermauert die stets makellose Gitarrenarbeit, die von einer weiteren großartigen Gesangsleistung zusammengehalten wird. Eine sich aufbäumende Welle von Lärm eröffnet „Don’t Dare“. Die Spannung steigt – und dann lässt sich McBride auf einen dissonanten, stampfenden Mid-Temp-Blues ein. Ein gewaltiges Riff taucht auf und überrollt alles. Es setzt sich sofort in den Ohren und im Gehirn des Hörers fest – und es wird bei weitem nicht das letzte Riff auf dieser Platte sein. McBride erweist sich als wahrer Meister der Hooklines, von den Gesangslinien bis zu den Riffs und schmückenden Licks ist alles absolut eingängig und (sogar die Gitarrenlinien!) wirklich mitsingbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle/Copyright: networking Media