News

News: LACRIMAS PROFUNDERE – neue 2021-Termine der „Bleeding the Stars“-Tour stehen fest!

Ich zitiere aus den News der Bandhomepage:„Wir sind unendlich traurig, aber ?wie ihr Euch wohl schon denken konntet, verschieben

News: LACRIMAS PROFUNDERE – neue 2021-Termine der „Bleeding the Stars“-Tour stehen fest!

Ich zitiere aus den News der Bandhomepage:
Wir sind unendlich traurig, aber ?wie ihr Euch wohl schon denken konntet, verschieben wir dann mal die April Dates der Tour auf Juli, bzw. Oktober, es hilft ja alles nix. Wir versprechen Euch, wir kommen stärker denn je zurück, daher unsere große BITTE, gefährdet nicht den letzten Strohhalm an dem wir uns seit Monaten klammern: unsere größte Leidenschaft für Euch spielen zu dürfen und BEHALTET Eure Tickets, die natürlich auch für die neuen Shows gültig bleiben. Auch wir verzweifeln langsam, aber nur gemeinsam können wir das schaffen und wir geben unser Versprechen, unsere gemeinsame Liebe, unsere Live-Konzerte WERDEN STATTFINDEN. 1000 Dank an alle die jetzt seit einem Jahr die Tix bezahlten haben und ebenso an alle die JETZT zuschlagen und ordern. Eure Lacrimas Profundere„!!!

Die neuen Termine:
17.07. Oberhausen
23.07. Frankfurt
24.07. München

14.10. Hamburg
15.10. Göttingen
16.10. Berlin
17.10. Leipzig 

Quelle/Copyright:  lacrimas.com/