News: Kenny Wayne Shepherd – „The Traveler“ ab 31.05. – 2 neue Tracks online

News: Kenny Wayne Shepherd – „The Traveler“ ab 31.05. – 2 neue Tracks online

📁 News 🕔17.Mai 2019
News: Kenny Wayne Shepherd – „The Traveler“ ab 31.05. – 2 neue Tracks online

Kenny Wayne Shepherds letztes Studioalbum “Lay It On Down” erschien 2017 und wurde für seine „Wutanfälle an der Gitarre“ und sein „durchdachtes Songschreiberhandwerk“ (Classic Rock) gelobt.

Nun erscheint am 31. Mai sein neues Album „The Traveler“. Das neue Album ist eine Fortsetzung des letzten Albums, doch es hat mit mehr Ecken, Kanten und noch mehr Rock’n’Roll definitiv seine eigene Identität.

Vorab gibt es nun mit „I Want You“ und „Gravity“ 2 neue Tracks vorab im Pre-Listening zu hören…

 

 

Quelle. netinfect.de

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen