Recent Posts

News

news: Index Verlag veröffentlicht deutsche Ausgabe von „Turned Inside Out: Die offizielle Biografie von Obituary“

Am 1. Dezember 2023 erschie die sehnsüchtig erwartete deutsche Ausgabe von David E. Gehlkes „Turned Inside Out: Die offizielle

news: Index Verlag veröffentlicht deutsche Ausgabe von „Turned Inside Out: Die offizielle Biografie von Obituary“

Am 1. Dezember 2023 erschie die sehnsüchtig erwartete deutsche Ausgabe von David E. Gehlkes „Turned Inside Out: Die offizielle Biografie von Obituary“ im Index Verlag. Der erfahrene US-Autor und Musikjournalist erzählt die packende Geschichte der Death Metal Pioniere aus Florida mit Hilfe von Archivmaterial, Anekdoten, tiefgründigen Interviews und Erinnerungen von Bandmitgliedern und Wegbegleitern auf jeder fesselnden Buchseite mit spannenden Details.

„Turned Inside Out: Die offizielle Biografie von Obituary“ erscheint am 1. Dezember 2023.

„Turned Inside Out – Die offizielle Biografie von Obituary“
Erscheinungsdatum: 1. Dezember 2023
Shop: http://lnk.spkr.media/obituary

Verlag: Index Verlag
ISBN: 978-393687846-2
Autor: David E. Gehlke

David E. Gehlke schrieb: „Es freut mich sehr, dass ‚Turned Inside Out: The Official Story of Obituary‘ nun auch in deutscher Sprache erscheint“, gab der amerikanische Autor zu Protokoll. „Deutschland war immer eine Hochburg für die Band. Daher hoffe ich, dass die Leser viel Spaß dabei haben werden, viele neue Details über die erstaunliche Karriere dieser Death Metal Legende in meinem Buch zu finden.“

 

Quelle & ©: Prophecy Productions//Index Verlag