News: Impericon Festivals auf 2022 verschoben

News: Impericon Festivals auf 2022 verschoben

📁 News 🕔12.März 2021
News: Impericon Festivals auf 2022 verschoben

Ich zitiere vom offiziellen Newsletter des Veranatslters:
Ihr ahnt es schon: Aufgrund von Covid-19 müssen wir unsere Jubiläumsfestivals, ursprünglich geplant zwischen 02. und 11. April 2021, erneut verschieben. Wir wünschten es gäbe bessere Nachrichten, aber gegenwärtig ist es leider unrealistisch, dass die Pandemie bis April überwunden ist und wir uneingeschränkt mit tausenden Gästen moshen und feiern können.
In der aktuell schwierigen Zeit ist es ein wahnsinniger Ritt, 5 Festivals in einem Rutsch zu verlegen und das mit Venues, Bands, Management, Partner:innen usw. zu koordinieren und wir können noch keine finalen Ergebnisse präsentieren. Euch länger hinzuhalten und hoffen zu lassen wäre dennoch nicht fair, deshalb gibt’s jetzt zunächst die klare Ansage: Nein, die Festivals können leider nicht wie geplant stattfinden und müssen erneut verlegt werden! Was das für euch und eure Tickets bedeutet beantworten wir in unserem Magazinartikel.
Wir befinden uns im Moment in engem Austausch mit allen Beteiligten und bemühen uns um Ersatztermine im Frühjahr 2022 und darum, möglichst viele Bands aus dem aktuellen Line-Up auch für kommendes Jahr zu bestätigen.

Wir werden euch laufend über Updates zum Line-Up und den neuen Terminen informieren und bedanken uns schon jetzt von ganzem Herzen für eure Geduld!“

Mehr direkt @ https://www.impericon.com/de

Quelle/Copyright: https://www.impericon.com/de

 

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen