News

News: IAMX gibt Ersatztermine für Tour zum frisch erschienenen Akustik-Album „Echo Echo“ bekannt

Am 13.03. hat Chris Corner – das ehemalige Mastermind der Sneaker Pimps – seinem Soloprojekt IAMX mit der Veröffentlichung

News: IAMX gibt Ersatztermine für Tour zum frisch erschienenen Akustik-Album „Echo Echo“ bekannt

Am 13.03. hat Chris Corner – das ehemalige Mastermind der Sneaker Pimps – seinem Soloprojekt IAMX mit der Veröffentlichung des Albums “ Echo Echo“ eine vollkommen neue musikalische Dimension verliehen.  In Zusammenarbeit mit dem schon für Größen wie Tool, Muse oder Peter Gabriel aktiven und mehrfach Grammy-rpämierten Produzenten David Bottrill hüllte Chris Corner darauf ausgewählte Songs aus seinem bisherigen elektronischen Schaffen in ein akustisches Kanggewand.
Diesem Release sollte sich in den nächsten Monaten eigentlich eine Akustik-Tour anschließen, die nun jedoch aufgrund der Corona-Pandemie auf den Herbst verschoben werden musste. Nun stehen die deutschen Nachholtermine für diese Konzerte fest:

Live:
06.10. Leipzig – Haus Leipzig
07.10. München – Freiheizhalle
11.10. Mainz – Frankfurter Hof
13.10. Köln – Gloria Theater
26.10. Berlin – Kino Babylon
07.11. Hamburg – Kulturkirche Altona

Fans des schwer fassbaren und freigeistigen Künstlers müssen sich also noch einige Monate gedulden, bis sie ihn live erleben können. Die Wartezeit kann man jedoch mit dem Album “ Echo Echo“ angenehm verkürzen – und natürlich auch mit dem lasziven und provokanten Video zur Single “ Surrender (Acoustic)„, das es hier zu sehen gibt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: community-promotion.com