News: HAEMATOM Das Laute Abendmahl am 19.4. in Bremen

News: HAEMATOM Das Laute Abendmahl am 19.4. in Bremen

📁 News 🕔25.Januar 2019
News: HAEMATOM Das Laute Abendmahl am 19.4. in Bremen

HAEMATOM Das Laute Abendmahl
mit Feuerschwanz, Dymytry und KAIZAA

19.04.2019, Bremen, Aladin Music Hall – – –

Schon knapp drei Jahre ist es her, dass HÄMATOM 2016 ihr Album Wir Sind Gott veröffentlichten. Seitdem ist viel passiert: Bestialische Festivalgigs, unvergessliche Live Termine, der Release von „Bestie der Freiheit“ und nicht zu vergessen, die Geburt des lauten Abendmahls!

Erstmals 2017 als abgedrehte Wir Sind Gott Geburtstagsfeier stattgefunden, hat sich Das Laute Abendmahl zum HalliGalli Karfreitags Spektakel entwickelt. Eine riesen Abrissparty in der Aladin Music Hall in Bremen, wo 2016 das erste Release Konzert zum Album stattfand. Ganze vier Konzerte wurden damals zur Geburt von Wir Sind Gott gespielt, eines in jeder Himmelsrichtung, logischerweise. 2018 war Das Laute Abendmahl dann zum ersten Mal ausverkauft.
Nord, Ost, Süd und West sehen Das Laute Abendmahl als einen Meilenstein der HÄMATOM Geschichte. Fans, Freaks und Freunde wissen mittlerweile, Karfreitag wird nicht still, sondern laut, sündig und intensiv gefeiert. Zusammen mit befreundeten Bands wird auch dieses Jahr wieder richtig aufgedreht. Mit dabei sind Feuerschwanz, Dymytry & KAIZAA.
Tickets gibt es unter www.eventim.de und über www.haematom.de

Quelle: semmel.de

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen