Recent Posts

News

News: FLAT EARTH (u.a. Ex-Musiker von HIM und Amorphis) unterschreiben bei Drakkar Entertainment!

Unter dem Namen Flat Earth haben sich Mikko „Linde“ Lindström und Mika „Gas Lipstick“ Karppinen (beide Ex-HIM), Niclas Etelävuori

News: FLAT EARTH (u.a. Ex-Musiker von HIM und Amorphis) unterschreiben bei Drakkar Entertainment!

Unter dem Namen Flat Earth haben sich Mikko „Linde“ Lindström und Mika „Gas Lipstick“ Karppinen (beide Ex-HIM), Niclas Etelävuori (Ex-Amorphis) und Anttoni „Anthony“ Pikkarainen (Polanski) zusammengetan, um einer kreativen Vision Ausdruck zu verleihen, die auf die Blütezeit des Alternative Rock verweist, aber auch aus einer Vielzahl anderer Genres schöpft, ohne jedoch den roten Faden zu verlieren.

Auch wenn einige der Musiker auf beachtliche Karrieren zurückblicken können, stellt Flat Earth einen Neuanfang dar, der durchaus losgelöst von den bisherigen musikalischen Stationen gesehen werden soll. Flat Earth wollen nicht irgendeine weitere selbstbetitelte „Supergroup“ sein, geschweige denn im Windschatten der Vergangenheit segeln, sondern aus eben diesem heraustreten.

Schon die erste Single „Blame“ gibt einen Einblick, was die Leute auf musikalischer Ebene erwartet und fungiert als Vorbote auf das noch 2018 erscheinende Debütalbum der Finnen, was in Deutschland über Drakkar Entertainment erscheinen wird.

Das offizielle Video zu „Blame“ gibt es hier

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Flat Earth sind:
Anthony – Vocals
Linde – Guitar
Niclas – Bass
Gas – Drums

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von flatearth.band zu laden.

Inhalt laden

 

Quelle: Drakkar Entertainment