News

News: FIRE FROM THE GODS kündigen neues Album „Soul Revolution“ an

FIRE FROM THE GODS haben heute ihr neues Album „Soul Revolution“ für den 28. Oktober angekündigt. Die Band veröffentlicht

News: FIRE FROM THE GODS kündigen neues Album „Soul Revolution“ an

FIRE FROM THE GODS haben heute ihr neues Album „Soul Revolution“ für den 28. Oktober angekündigt. Die Band veröffentlicht außerdem den neuen Song „Thousand Lifetimes“ mit dazugehörigem Video. Auf dem neuen Werk verbindet das Quintett aus Austin, Texas meisterhaft Themen wie Inspiration und Aggression mit der Suche nach der Seele. “Soul Revolution” erscheint über Better Noise Music; das Musikvideo zu „Thousand Lifetimes“ gibt es hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Soul Revolution” wurde von Erik Ron (Godsmack, Motionless In White, Panic! At The Disco) produziert und gemixt. FIRE FROM THE GODS werden im Herbst mit Five Finger Death Punch, Megadeth und The HU auf US Tour unterwegs sein und stellen dort erstmals ihr neues Album Live vor. Tickets und weitere Informationen gibt es auf ihrer Homepage: https://www.firefromthegods.com/.

Quelle/Copyright: Head of PR