News

news. Excrementory Grindfuckers – dritte Single feat. Alf Ator & Tim Tom „Einfach mal die Fresse halten“ veröffentlicht

Am 07. August 2026 erscheint zum 25-jährigen Bandjubiläum das neue Album der Excrementory Grindfuckers „Jetz is auch egal“!Für die

news. Excrementory Grindfuckers – dritte Single feat. Alf Ator & Tim Tom „Einfach mal die Fresse halten“ veröffentlicht

Am 07. August 2026 erscheint zum 25-jährigen Bandjubiläum das neue Album der Excrementory Grindfuckers „Jetz is auch egal“!
Für die dritte Single „Einfach mal die Fresse halten“ haben die Grindfuckers prominente Unterstützung: Alf Ator und Tim Tom von Knorkator sind auf dem Track zu hören, der ziemlich genau so klingt wie ein Mix der beiden Bands. Der Song handelt von Alltagssituationen, in denen man lieber geschwiegen hätte, statt sein eigenes Schicksal zu besiegeln – beispielsweise vor Gericht oder vor dem Traualtar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle & ©: excrementory.de//(presse@)-Bandwebsite