News: Double Crush Syndrome: Fernsehgartenauftritt/neues Video/neues Album!

News: Double Crush Syndrome: Fernsehgartenauftritt/neues Video/neues Album!

📁 News 🕔19.August 2019
News: Double Crush Syndrome: Fernsehgartenauftritt/neues Video/neues Album!

Nachdem die Band am 23. Juni mit ihrem Ausflug in den ZDF Fernsehgarten für ordentlich Aufruhr in den Medien sorgte, lies es sich die Redaktion nicht nehmen, Double Crush Syndrome offiziell einzuladen. Am gestrigen Sonntag war es dann soweit –nach einer ausnehmend herzlichen Ansage von Moderatorin Andrea ‚Kiwi’ Kiewel, die mit den Worten ‚ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft’ endete,  feuerte die Band ihre Liebeserklärung an den deutschen Schlager raus und verneigte sich vor den Stars ihrer Kindheit.

Andy Brings: „Als die Bestätigung kam, dass wir im ZDF Fernsehgarten auftreten werden, war uns sofort klar, dass wir uns dafür etwas ganz besonderes einfallen lassen wollen. Mit unserer Coversion von Andy Borgs ‚Die berühmten drei Worte’ verneigen wir uns vor dem ZDF, einer großen und schönen Zeit, unserer eigenen Jugend, und vor Songs, die jeder kennt und gerne mitsingt, egal ob betrunken oder nüchtern.  Wir lieben was wir tun, und tun was wir lieben, alles andere ist keine Option für uns. First rule: NO RULES!“

Natürlich gibt es auch ein Video zu ‚Die berühmten drei Worte’, das den Entstehungsprozess und den Spaß dokumentiert, den die Band bei den Aufnahmen hatte

 

Das neue Double Crush Syndrome Album ‚Death To Pop’ erscheint am 25.10. via Arising Empire und Anfang nächsten Jahres wird sich die Band auf ausgedehnte Deutschlandtour begeben:

17.01.2020 Köln, Helios 37

18.01.2020 Bochum, Rotunde

19.01.2020 Frankfurt, Elfer Club

21.01.2020 München, Backstage Club

24.01.2020 Leipzig, Bandhaus

25.01.2020 Berlin, Maze

26.01.2020 Hamburg, Indra

Quelle: sailor-entertainment.de

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen