News

News: DISTURBED veröffentlichen neue Single & Video „Hey You“

Fast vier Jahre sind vergangen, seit DISTURBED zuletzt neue Musik veröffentlichten und mit ihrem Album „Evolution“ Platz 2 der

News: DISTURBED veröffentlichen neue Single & Video „Hey You“

Fast vier Jahre sind vergangen, seit DISTURBED zuletzt neue Musik veröffentlichten und mit ihrem Album „Evolution“ Platz 2 der deutschen Charts erreichten.
Die neue Single wird von einem offiziellen Musikvideo begleitet, das der wütenden Kraft des Songs in nichts nachsteht. Hier gibt es den unter der Regie von Josiahx gedrehten Clip zu sehen, der wenige Stunden nach seiner Veröffentlichung bereits knapp eine halbe Millionen Mal angesehen wurde und auf #24 der „Trending“-Charts von YouTube steht. Und bei „Hey You“ bleibt es nicht: Für den weiteren Verlauf des Jahres hat die Band ein komplettes neues Album angekündigt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle/Copyright: Head of PR