News

News: Die Schweizer Rock-Newcomer The Rule legen mit Live Session zur Single nach

Drei Brüder, eine Band, ein Ziel: Rock n Roll! Schon in jungen Jahren war Musik ein fester Bestandteil im

News: Die Schweizer Rock-Newcomer The Rule legen mit Live Session zur Single nach

Drei Brüder, eine Band, ein Ziel: Rock n Roll! Schon in jungen Jahren war Musik ein fester Bestandteil im Leben der drei Schweizer Brüder Noah (Drums), Finn (Bass/ Gesang) und Sven (Git.)
Nach mehreren Jahren, in denen nur die vier Wände eines Proberaums im Schweizer Flawil beim Covern Ihrer Helden zugehört haben, gaben sie dem Kind 2016 den Namen THE RULE.
Nach diesem erfolgreichen Sommer zog es die drei Brüder wieder ins Lowcut Production Studio. Entstanden ist die EP „OGRE“, welche im März 2020 erschienen ist. Da dieses Jahr im allgemeinen für die Musikwelt hart war, entschieden sich The Rule die Zeit ohne Konzerte zu nutzen und an neuen Songs zu arbeiten. Um ihre Fans nicht lange warten zu lassen, gingen The Rule in die WoogieHouse Studios in St.Gallen. Das Resultat ist das neue Meisterwerk der Band: «Spice Controls the Universe»:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle/Copyright: bite-it-promotion.de