News

News: DEEP PURPLE verschieben die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Whoosh!“ auf den 7.08.

DEEP PURPLE verschieben die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Whoosh!“ vom 12. Juni auf den 7. August Ian Gillan erklärt:

News: DEEP PURPLE verschieben die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Whoosh!“ auf den 7.08.

DEEP PURPLE verschieben die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Whoosh!“ vom 12. Juni auf den 7. August

Ian Gillan erklärt:

“Jede Aktion hat eine gleiche und entgegengesetzte Reaktion…nun, in diesem Fall nicht wirklich; mehr Ursache und Wirkung, wobei das letztere meist größer ist als das erste.

Verteilerleitungen (die physischen Verkäufe von CDs, Vinyl, Kassetten (?) etc.) und der Einzelhandel sind geschlossen, bis The Dreaded Lurgy* eine Magenverstimmung bekommt.

Und deshalb, da noch immer so viele von uns es lieben, eine neue Platte in den Händen zu halten, und dem Rat unseres großartigen Labels folgend, haben wir beschlossen, die Veröffentlichung von „Whoosh!“ in den August zu verschieben. Während meiner Quarantäne höre ich sehr viel Musik und ich schätze, dies trifft auf viele von uns während dieser beängstigenden Erschütterung unseres Lebens zu. Wir wissen aber auch, dass die Musik eine große Rolle bei unseren Feiern spielen wird, wenn wir wieder zurück ins Licht treten, nicht wahr? Aber die Gesundheit steht an erster Stelle, also muss ich meine Vorfreude darauf, „Whoosh!“ mit euch zu teilen, für eine kleine Weile erst mal wieder zurück in die Kiste packen.

Bleibt gesund und folgt dem Licht… ig“

*http://gillan.com/friends70.html

Quelle: networking media