News

news. Death-Black Abend in Recklinghausen am 27.06.26 mit Discreation, Old Ruins, Mrak sowie Melinoe !!!

Macht euch bereit für die ultimative Abrissbirne im Ruhrgebiet! Am 27. Juni 2026 verwandelt sich die Altstadtschmiede Recklinghausen in

news. Death-Black Abend in Recklinghausen am 27.06.26 mit Discreation, Old Ruins, Mrak sowie Melinoe !!!

Macht euch bereit für die ultimative Abrissbirne im Ruhrgebiet! Am 27. Juni 2026 verwandelt sich die Altstadtschmiede Recklinghausen in einen Hexenkessel aus tiefster Schwärze und rasantem Death Metal.

Vier hochkarätige Bands stehen bereit, um euch das Trommelfell freizublasen. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Das Line-up des Abends: 

Discreation (Headliner):
Mit ihrem mörderischen, treibenden Death Metal werden Discreation die Altstadtschmiede standesgemäß in Schutt und Asche legen. Nackenmuskelkater garantiert!

Old Ruinss:
Epischer Blackened Death Metal, der euch direkt in die finstersten Abgründe zieht.

Mrak:
Kompromissloser, atmosphärischer Black Metal – kalt, roh und absolut mitreißend.

Melinoe:
Melancholischer und mystischer Black Metal, ein perfekter Start in den Abend

 

Quelle & ©: Melinoe-Bandwebsite