Allgemein Musik News

News: Cryptex plant Veröffentlichung des Debüts als LP

Zehn Jahre ist es inzwischen her, dass die Niedersachsen mit „Good Morning, How Did You Live?“ ihr Debüt veröffentlichten.

News: Cryptex plant Veröffentlichung des Debüts als LP

Zehn Jahre ist es inzwischen her, dass die Niedersachsen mit „Good Morning, How Did You Live?“ ihr Debüt veröffentlichten. Nun soll das Debüt mittels Hilfe der Fans auch endlich eine Veröffentlichung als LP erfahren. Die Band dazu: „

Unser erfolgreiches, heiß geliebtes Debütalbum, soll 10 Jahre nach seiner Erstveröffentlichung, zum ersten und einzige male in Form einer besonderen Doppel Vinyl erscheinen.
180g farbiges Vinyl, hand numeriert, von allen Bandmitgliedern signiert, Re-Mastered mit einem gefalteten Poster in der Seitentasche, sowie einem ganz speziellen und geheimen, 8 minütigen Bonustrack!
Weltweit auf 500 Exemplare begrenzt!
Wir wollen in dieser Sache unabhängig bleiben und die volle Kontrolle, möglichst weit weg von den üblichen, desolaten Gesetzmäßigkeiten der schwerfälligen Musikindustrie, über die Qualität und die Produktion haben. Da uns unsere Musik und der damit verbundene, sehr hohe Qualitätsanspruch extrem wichtig sind, ist dies der einzig mögliche und auch richtige Weg. Für uns und letztlich vor allem für die Fans!
Die KRUX:
Eine so hochwertige Produktion macht nur Sinn, wenn ein gewisses, dafür vorgesehenes Polster angefüttert werden kann! Demnach können wir erst ab 100 eingegangenen Vorbestellungen in unserem Shop in die Produktion und letztlich in den Vertrieb gehen!

Wer aktiv seinen Teil bei der Realisation beitragen und das Vorhaben unterstützen will, sollte HIER VORBESTELLEN:

https://cryptex1.bandcamp.com/album/good-morning-how-did-you-live?fbclid=IwAR3KgY-WXpagxbuzeoZrJHyb7lGhal0lm_PLCMiZjAJDDTaWXFtAuAFncZs

Die besten Grüße und bleibt gesund!
– Simon Moskon, Andrè Mertens & Marc Andrejkovits

Das Debüt war damals ein Novum, konnte bereits vor 10 Jahren das ungeheure Potential der Band eindrucksvoll aufzeigen. Inzwischen hat sich zwar das Besetzungskarussell gedreht. Doch die Qualität der Platte ist nach wie vor einzigartig und sollte auch als LP in keiner vernünftigen Sammlung fehlen. Neugierig geworden? Dann ordert euch das Teil direkt bei der Band über den oben stehenden Link.

 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden