News

news: Bruce Dickinson x EMP: Autogrammstunde im Store Dortmund am 7.3.24

Das Warten hat bald ein Ende: Seit Bruce Dickinson sein siebtes Soloalbum “The Mandrake Project“ (VÖ: 1. März) mit

news: Bruce Dickinson x EMP: Autogrammstunde im Store Dortmund am 7.3.24

Das Warten hat bald ein Ende: Seit Bruce Dickinson sein siebtes Soloalbum “The Mandrake Project“ (VÖ: 1. März) mit dazugehöriger Tour noch in diesem Jahr angekündigt hat, saugen Fans ungeduldig jede News zum Thema auf, während sie die ersten beiden Singles “Afterglow Of Ragnarok” und “Rain On The Graves” feiern. Und dank EMP können sie sich nun auf ein weiteres Highlight freuen, denn: Zur Feier des Album-Releases wird Bruce Dickinson höchstpersönlich zur Autogrammstunde im EMP Store Dortmund vorbeischauen.

Am 07.03.2024 von 15:30 – 18:00 Uhr wird Bruce im Rahmen seines Soloprojektes “The Mandrake Project” im Store in der Potgasse 4 in Dortmund zu Gast sein und dort sein neues Album sowie exklusive Autogrammkarten signieren. Es handelt sich dabei um die einzige Autogrammstunde in der Landesmitte; insgesamt werden lediglich zwei solcher Events in Deutschland stattfinden.

Als kleine Einstimmung auf den besonderen Tag hat EMP zudem mit Bruce Dickinson über die spannenden Hintergründe zum kommenden Album, Comic-Helden der Kindheit und die anstehende Tour gesprochen. Warum “The Mandrake Project” weit mehr ist als “nur” ein Album und welche Einflüsse den Ausnahmesänger auf dem Weg zu dessen Erschaffung geprägt haben, erklärt Bruce hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle & ©: cmm GmbH//cmm-marketing.com