News

news. BRUCE DICKINSON – preisgekröntes Video zu „Tears Of The Dragon“ veröffentlicht

Nach seinem Auftritt auf dem The Town Festival in São Paulo, Brasilien, schloss sich Bruce Dickinson im September 2025

news. BRUCE DICKINSON – preisgekröntes Video zu „Tears Of The Dragon“ veröffentlicht

Nach seinem Auftritt auf dem The Town Festival in São Paulo, Brasilien, schloss sich Bruce Dickinson im September 2025 mit den Regisseuren Leo Liberti und Antoine de Montremy zusammen, um einen epischen neuen Film zu drehen, der nun die Überarbeitung seines Klassikers “Tears Of The Dragon” vom letztjährig in einer Neufassung erschienenen 1994er-Album “More Balls To Picasso” begleitet.

Bruce und seine House Band of Hell (HBOH) wurden vom Almai Orchester unter der Leitung von Antonio Teoli dabei unterstützt, mitsamt einer kompletten Filmcrew eine ungenutzte Brauerei in São Paulo kurzerhand zu übernehmen, um ein dramatisches Video zu dem beliebten Song zu erschaffen. Teoli und das Orchester, die auch in der Studioaufnahme des Stücks zu hören sind, verleihen der atmosphärischen Ballade dabei eine ganz neue Dimension.
Ihre Video-Performance an der Seite von Bruce und der brasilianischen Ballettänzerin Renata Bardazi erschuf einen eindrucksvollen und emotional aufgeladenen Film, der bereits auf etlichen Filmfestivals überall auf der Welt vorgeführt wurde und dabei renommierte Nominierungen und Preise einfuhr. Nun wurde er offiziell veröffentlicht:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle & ©: cmm-marketing.com//BMG cmm GmbH