news. BRAND OF SACRIFICE – Doppel-Single ‚SEEING RED‘ & ‚THIS PLACE WASN’T MEANT FOR US‘ veröffentlicht
Die kanadischen Deathcore-Titanen Brand of Sacrifice sind mit einer verheerenden Doppel-Single zurückgekehrt, ‚Seeing Red‘ und ‚This Place Wasn’t Meant
Die kanadischen Deathcore-Titanen Brand of Sacrifice sind mit einer verheerenden Doppel-Single zurückgekehrt, ‚Seeing Red‘ und ‚This Place Wasn’t Meant For Us‘, die die erste neue Musik der Band seit Ende 2023 und den Eröffnungsschlag eines großen neuen Kapitels darstellt.
Die heutigen neuen Tracks folgen der 2023er EP der Band Between Death and Dreams und der Standalone-Single ‚Purge‘, die auch ihre Vertragsunterzeichnung bei Nuclear Blast Records nach ihrem explosiven unabhängigen Aufstieg markierte.
Mit ‚Seeing Red‘ und ‚This Place Wasn’t Meant For Us‘ holen Brand of Sacrifice das atmosphärische Weltbauen und die filmische Gewalt ihrer prägenden Arbeit in die Gegenwart, mit dem gleichen Maß an Brutalität und einer genaueren Untersuchung des menschlichen Zustands.




