News

News: Black Star Riders – neuer Clip zu ‚In The Shadow Of The War Machine‘ online!

Nach einem extrem erfolgreichen Jahr 2019 starten Black Star Riders ihr neues Jahrzehnt mit einem neuen Video zu ‚In

News: Black Star Riders – neuer Clip zu ‚In The Shadow Of The War Machine‘ online!

Nach einem extrem erfolgreichen Jahr 2019 starten Black Star Riders ihr neues Jahrzehnt mit einem neuen Video zu ‚In The Shadow Of The War Machine‘.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Der Track beschreibt die Situation, in der wir alle momentan leben: eine Welt, in der wirtschaftliche Interessen wichtiger als das Allgemeinwohl genommen werden; eine Welt, in der wir gezwungen sind, ständiger Instabilität entgegenzusehen. Wie die Band es ausdrückt: “Wähle einen Clown und du bekommst einen Zirkus”. Die Musik passt perfekt zu der Botschaft: der hämmernde Rhythmus in jedem Vers erinnert an die Unterdrückung durch die Kriegsmaschinerie; der harte und aggressive Refrain unterstreicht die Frustration, die mit jedem Tag stärker wird.

‚In The Shadow of The War Machine‘ ist ein Track vom neuesten Album der Band, »Another State Of Grace«.

 

Quelle: nuclearBlast.de