News

News: BEHEMOTH – unterzeichnet erneut bei NUCLEAR BLAST RECORDS!

Die polnischen Metal-Antichristen BEHEMOTH – eine der weltweit erfolgreichsten Extreme-Metal-Bands – verlängern und erweitern ihren Vertrag mit Nuclear Blast,

News: BEHEMOTH – unterzeichnet erneut bei NUCLEAR BLAST RECORDS!

Die polnischen Metal-Antichristen BEHEMOTH – eine der weltweit erfolgreichsten Extreme-Metal-Bands – verlängern und erweitern ihren Vertrag mit Nuclear Blast, die ihre Musik nun auch weltweit vertreiben. Den Vertrag bei Nuclear Blast Europe unterschrieb die Band schon vor dem 2009 erschienen Album „Evangelion“. Nun wird ihr neuestes Opus, welches für den Herbst 2021 angesetzt ist, allerdings auch außerhalb von Europa von Nuclear Blast veröffentlicht.

BEHEMOTH arbeiten derzeit am Nachfolger des 2018 erschienenen Albums „I Loved You At Your Darkest“, dessen „wagnerianisch satanischer Metal“ in einem Vier-Sterne-Review von The Guardian als „glorreich“ gelobt wurde. Die Band bereitet sich außerdem auf ihre bisher größte Live-Produktion vor: eine Co-Headliner-Tour mit Arch Enemy, bei der sie in Arenen in ganz Europa spielen werden. Nergal kommentiert: „Nuclear Blast ist seit Jahrzehnten ein bekannter Name im Metal und Behemoth waren Teil dieser langen Erfolgsgeschichte. Aber jetzt geht es um die Zukunft und wir freuen uns darauf, das nächste Kapitel von Behemoth mit dem neu aufgestellten und hoch engagierten Team bei Nuclear Blast in Angriff zu nehmen!

Quelle/Copyright: Nuclear Blast