News: Auch die „German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020“ wird nun verschoben, auf den 1. – 2. August 2020!

News: Auch die „German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020“ wird nun verschoben, auf den 1. – 2. August 2020!

📁 News 🕔21.März 2020
News: Auch die „German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020“ wird nun verschoben, auf den 1. – 2. August 2020!

…die offizielle Info des Veranstalters (ich zitiere):
„Da absehbar ist, dass sich die Gesamtsituation in Europa und der gesamten Welt bis Mai nicht drastisch ändern wird und uns das Wohl unserer Besucher, Stargäste, Aussteller und Mitarbeiter natürlich sehr wichtig ist, hatten wir bereits vor einigen Tagen ein mögliches SAVE THE DATE Datum für eine mögliche Verschiebung der German Comic Con Dortmund Spring auf den Juli bekannt gegeben.Dieses haben wir bislang nicht finale bestätigt, da wir uns die letzten Tage immer noch in den Rückspracheprozessen mit der Halle, unseren Zulieferfirmen sowie natürlich den Agenten unserer Stargäste befunden haben. Da einige Stargäste an dem Juli Termin nicht verfügbar waren, haben wir nun ein neues Datum. Denn eins ist sicher: Diese Krise ist eine absolute Ausnahmesituation und stellt längst nicht mehr nur uns als Veranstalter vor neue Herausforderungen, sondern mittlerweile so ziemlich den gesamten Planeten.

Freut euch mit uns auf das neue Datum: Den 1. – 2. August 2020!

GUTE NACHRICHTEN: Wir können mit Freude verkünden, dass alle bereits angekündigten Stargäste ausgenommen von Carl Weathers an diesem neuen Termin verfügbar sind und an der German Comic Con Dortmund Spring teilnehmen werden! Die Carl Weathers spezifischen Tickets werden wie immer bei Absage automatisch auf das Konto erstattet, mit dem sie bezahlt wurden.

Durch diesen neuen Termin ergeben sich u.a. für den POPS Bereich nun wieder ganz neue Möglichkeiten, aktuell befinden sich also ziemlich coole neue Staranfragen auf den Tischen der Agenten! Seid also gespannt!

JETZT ZUM PROCEDERE: WIE GEHT ES JETZT MIT DEN TICKETS WEITER?

ALLE TICKETS, die bislang für die German Comic Con Dortmund Spring gekauft wurden, SIND WEITERHIN GÜLTIG UND KÖNNEN FÜR DEN NEUEN TERMIN EINGESETZT WERDEN.

Dies gilt sowohl für alle Tages-, Wochenend-, VIP-Tickets, Upgrade Tickets für die Rosewood Area & Pops Area als auch für Photo Shoot und Autogrammtickets sowie Meet & Greet Tickets.

Wer an diesem neuen Datum nicht kann, hat natürlich ein Anrecht auf die Stornierung seiner Tickets.

#VerschiebenStattStornieren

SO GEHT’S: Ob ihr die Tickets für den neuen Termin nutzen wollt, oder von der Stornierung Gebrauch machen möchtet: Bitte sendet eine Email mit eurer Bestellnummer entweder an

verschiebung@germancomiccon.com oder alternativ an erstattung@germancomiccon.com

Meldet euch bitte schnellstmöglich bei uns, damit wir das Ganze besser einschätzen und planen können.

Solltet ihr im August am Start sein, meldet euch bitte mit einer kurzen Info unter verschiebung@germancomiccon.com.

Solltet ihr im August verhindert sein und nicht teilnehmen können, habt ihr die Möglichkeit uns über erstattung@germancomiccon.com zu schreiben.

Alternativ können wir euch natürlich auch anbieten, die Tickets z.B. auf den Dezember Termin oder auf einen 2021 Wunsch-Termin umzuschreiben bzw. die Tickets für ein anderes Events zu verrechnen.

Solltet ihr von der Erstattung Gebrauch machen, bitte beachten: Bitte habt Verständnis, dass wir nicht alle Erstattungen auf einmal erledigen können. Dies wird sich sicherlich aufgrund der aktuellen Situation einige Wochen ziehen. Je nach Aufkommen rechnen wir mit einem Bearbeitungs- & Erstattungszeitraum von ca. 2-3 Monaten!

Wendet euch bitte selbstständig an die Hotels sowie Fluggesellschaften und an die Bahn Gesellschaften, um eure Reise kostenlos auf August umzubuchen oder zu stornieren. Bisher machen alle Gesellschaften in Anbetracht der aktuellen Lage mit.

Wir hoffen natürlich sehr, dass der Großteil von euch auf die Erstattung verzichtet und seine Tickets an dem neuen Datum oder sonst alternativ für den Dezember oder ggf. 2021 einsetzt bzw. mit einem anderen Event verrechnet.
Denn die Finanzierung des Events ist bereits im vollen Gange und nur mit eurer Unterstützung ist die Umsetzung unserer Events auch in Zukunft weiterhin möglich!

Passt auf euch auf, meidet soziale Kontakte, wascht euch gründlich mehrmals am Tag die Hände und bleibt mit dem Hintern – wenn es nur irgendwie geht – zuhause!

VIELEN DANK SCHON JETZT FÜR EUER VERSTÄNDNIS UND EURE UNTERSTÜTZUNG!

Wie hat Ian Somerhalder so schön gesagt: WE ARE IN THIS TOGETHER. WE ARE GONNA GET OUT OF THIS TOGETHER. PLEASE DO YOUR PART.“

https://www.facebook.com/GermanComicConDortmund

Quelle: germancomiccon.com

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen