News

News: ARRIVAL OF AUTUMN – Veröffentlichen Cover von Ozzy Osbournes ‚Bark At The Moon‘

Heute veröffentlichen die kanadischen Newcomer ARRIVAL OF AUTUMN ein Cover von OZZY OSBOURNEs ‚Bark At The Moon‘ als digitale

News: ARRIVAL OF AUTUMN – Veröffentlichen Cover von Ozzy Osbournes ‚Bark At The Moon‘

Heute veröffentlichen die kanadischen Newcomer ARRIVAL OF AUTUMN ein Cover von OZZY OSBOURNEs ‚Bark At The Moon‘ als digitale Single.

ARRIVAL OF AUTUMN kommentieren: „Ozzy ist ein wichtiger Einfluss für uns alle und es ist wichtig, Menschen wie ihm unseren Respekt und Anerkennung zu zeigen, solange sie noch bei uns sind. Er ist der Prince Of Darkness, das hat er verdient! Wir freuen uns, unsere Version dieses Klassikers mit euch allen zu teilen.“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle/Copyright: Nuclear Blast