News

news: ALICE COOPER mit brandneuem Album „Road“ und erster Single „I’m Alice“ online

Alice Cooper, das ikonische Rock and Roll Hall of Fame®-Mitglied, gibt auf seinem neuen Soloalbum „Road“ Vollgas und enthüllt

news: ALICE COOPER mit brandneuem Album „Road“ und erster Single „I’m Alice“ online

Alice Cooper, das ikonische Rock and Roll Hall of Fame®-Mitglied, gibt auf seinem neuen Soloalbum „Road“ Vollgas und enthüllt am 14. Juni, seine erste Single „I’m Alice“. 
Produziert von Bob Ezrin, wurde das Album mit seiner aktuellen Touring- Band geschrieben, komponiert und aufgenommen. Mit seiner Entschlossenheit und jeder Menge Gusto, schließt es den Kreis und verkörpert Alice Coopers Old School-Spirit. Es ist alles, was man sich erhofft, und noch so viel mehr. Und dieses Mal sind seine langjährigen Bandkollegen – Ryan Roxie [Gitarre], Chuck Garric [Bass], Tommy Henrikson [Gitarre], Glen Sobel [Schlagzeug] und Nita Strauss [Gitarre] – mit von der Partie.

Das neue Video “I’m Alice“ hier ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


„Road“ erscheint am 25. August 2023 auf earMUSIC in einer Vielzahl von Formaten und limitierten Vinylfarben. Passend zur Thematik des Albums enthält die Bonus-DVD/Blu-ray die komplette Live-Show von Alice Coopers Show auf dem Hellfest 2022 – inklusive aller Hits und selten gespielter Perlen.


Quelle & ©: networking Media