News

News: AL DI MEOLA bringt Musikvideo zu „Yesterday“

Im März diesen Jahres hat Gitarrenlegende Al Di Meola mit „Across The Universe“ sein neuestes Studio-Album zu Ehren der

News: AL DI MEOLA bringt Musikvideo zu „Yesterday“

Im März diesen Jahres hat Gitarrenlegende Al Di Meola mit „Across The Universe“ sein neuestes Studio-Album zu Ehren der Beatles veröffentlicht. Eine Zeit, in der die Welt begann, sich für alle zu verändern. Da Di Meola seine geplante Tour absagen musste und der direkte Kontakt zu seinen Fans nicht möglich ist, hat er jüngst die Social Media Kanäle seines Labels earMUSIC übernommen um seinen Fans einen Einblick in seinen aktuellen Alltag zu gebend und eine Tour durch Haus und Studio samt Konzert zu geben.

Als besonderes Highlight wurde die Premiere eines neues Musikvideo zum Track Yesterday gefeiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle/Copyright: networking-media.de