Neues zur German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020!

Neues zur German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020!

📁 Allgemein, News 🕔25.Mai 2020
Neues zur German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020!

Es gibt Neuigkeiten für die bereits verschobene Spring Edition der German Comic Con in Dortmund, hier die offizielle Info des Veranstalters:

…nach langer Wartezeit haben wir nun endlich ein Update für euch. Bitte verzeiht, dass es so lange gedauert hat, aber die Gespräche mit den einzelnen Parteien haben teilweise etwas gedauert. 
*** ACHTUNG: Da der angestrebte Ersatztermin 1.-2. August 2020 aufgrund der aktuellen Situation nicht umsetzbar ist, sind leider alle bereits eingegangenen Rückmeldungen zum Thema „Verschiebung auf August / Erstattung“ aus der ERSTEN Abfrage vor einigen Wochen leider hinfällig und wir starten eine KOMPLETT NEUE Abfrage zu diesem Thema. ***

Nach vielen Gesprächen steht nun die „Verschiebung“ der GCC Dortmund Spring auf den 5.-6. Dezember 2020 und damit der ZUSAMMENSCHLUSS mit der German Comic Con Dortmund zum Jahresende final fest. 
Dies betrifft neben der German Comic Con Spring AUCH die Rosewood Reunion und die Pops Area.
Wir wissen, dass sich einige von euch es sich anders gewünscht hätten, es ist aber leider nicht anders möglich und deswegen final beschlossen.

Und wir haben großartige News: Alle bereits angekündigten Stargäste der GCC Spring Edition 2020 werden nach aktuellem Stand an der GCC Dortmund am 5-6 Dezember teilnehmen, mit Ausnahme von Sasha Pieterse (ihre Tickets wurden bereits vor einigen Tagen erstattet)! 
Wir gehen fest davon aus, dass wir die GCC Dortmund zum Jahresende durchführen werden. Wir haben das gesamte Gelände zur Verfügung und werden entsprechende Abstände problemlos einhalten können. Und auch einige Lösungsansätze und Sicherheitskonzepte bzgl. der Autogramme / Photo Shoots / Panels sind bereits in Absprache mit allen zuständigen Partnern in Planung. Alle Stargäste sind weiterhin dabei und freuen sich sehr auf den Dezember! 
!!! Achtung !!!: Da durch die gesamte COVID-19 Situation ab sofort auf unbestimmte Zeit weniger Besucher für unsere Events zugelassen sein werden, schlägt sich dies leider ab sofort auf die Preisgestaltung der Tickets nieder. Diese mussten wir nun frühzeitig in allen Shops erhöht und anpassen.

+++ WAS PASSIERT NUN MIT MEINEN SPRING TICKETS? +++

Für alle bereits gekauften Tickets der GCC Spring Edition inkl. Rosewood Reunion & Pops Area gibt es die Möglichkeit, die Tickets 1:1 auf den 5.-6. Dezember zu schieben.
Alle, die im Dezember nicht können oder bereits Tickets haben, können ihre Tickets mit anderen Ticketkategorien verrechnen lassen oder sich einen separaten Gutschein für ein anderes Cool Conventions GmbH Event ausstellen lassen. Sollte das Ticket nach dem 8.3.2020 gekauft worden sein oder ein Gutschein angesichts der persönlichen Lebensumstände unzumutbar sein, wird dies separat geprüft und bearbeitet.
Der Vorteil des EINTAUSCHENS: Auch, wenn die Tickets im Shop mittlerweile teurer sind, muss keine Differenz gezahlt werden und die Tickets werden 1:1 in die entsprechende Kategorie für das neue Datum eingetauscht. 
+++ ALLE DETAILS UND NOCH MEHR INFOS erhalten alle betroffenen Ticketkäufer separat per Email von uns +++
Die Website wird in Kürze angepasst.
Wir danken euch schon jetzt für euer Verständnis und eure Unterstützung und freuen uns sehr auf die German Comic Con Dortmund am 5.-6. Dezember 2020 und auf ein großartiges Jahr 2021!
Danke und bleibt gesund, euer GCC Team

Quelle/Copyright: germancomiccon.com

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen