MOSH IN DEN MAI VIII – 11. Mai 2019 Knesebeck / Schützenhaus – Die Bands

MOSH IN DEN MAI VIII – 11. Mai 2019 Knesebeck / Schützenhaus – Die Bands

📁 Allgemein, Live, Musik, News 🕔08.Mai 2019
MOSH IN DEN MAI VIII – 11. Mai 2019 Knesebeck / Schützenhaus – Die Bands

Am 11. Mai geht das MOSH IN DEN MAI Festival im Knesebecker Schützenhaus, in die 8. Runde.

Diesmal am Start:

PYOGENESIS – Metal / Alternative / Punk
http://pyogenesis.com/

Volter – Rock´n´Roll, Hard Rock
http://www.volterzone.de/

Surgical Strike – Thrash Metal
http://www.surgicalstrike.de

Seducer – Heavy Metal
http://www.seducer-online.de/

Wir sprachen kurz mit Veranstalter Marco / Bibermetal:

Wer bist Du und warum machst Du das?

Bin der Marco aber besser bekannt als „Biber“ und frag nicht, is ne lange Geschichte…..

Seit wann machst Du das und wer hilft Dir dabei?

Das „Mosh in den Mai“ hat jetzt seine 8te Auflage, angefangen hat das ganze mit der „Dark Season Night“ 2011 und das aus lauter Frust weil es keine Metal Konzerte in der Gegend gab….

Wieviele und welche Bands spielten bereits beim MOSH IN DEN MAI?

Irgendwas um die 35 Bands darunter: die Grailknights, Kamikaze Kings, Tempest, Headshot, Seducer, Tempest, NullDB, Burial Vault, Volter, Razzor, Fire in Fairyland uvm… sorry für alle die ich nicht genannt habe…..

Gibt es Bands die immer wieder gern kommen wollen?

Meine Hausband Seducer und auch einige andere wie Headshot, Volter usw. Viele die einmal da waren, wollen gerne wieder kommen….

Wieviel Zuschauer konntet Ihr beim letzten Mal verbuchen?

Das letzte mal waren es um die 150 Personen +/- 20 Leute….damit bin ich auch ganz zufrieden obwohl das Schützenhaus auch locker 1300 fassen würde….

Ihr habt meist Undergroundbands am Start gehabt, wie kam es zu PYOGENESIS?

Eigentlich versuche ich jedes Jahr eine größere Band zu bekommen und nach dem Pyogenesis Auftritt letztes Jahr beim Metal Hammer Paradise war es klar, dass Sie kommen müssen, da ich auch schon lange Jahre Fan der Band bin…..

Gibt es realistische, noch unerfüllte Bandwünsche?

Da gibt es einige, Grave Digger wäre einer davon Freedom Call oder Van Canto wären auch interessant…..

Nun liegt es an Euch, Support The Underground! Und Pyogenesis in beinahe intimer Atmosphäre?Ab nach Knesebeck!

Abendkasse: 20 €

Schützenplatz 1, 29379 Knesebeck, Niedersachsen, Germany

Mehr Infos:

https://www.facebook.com/events/743703032681857/

 

 

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen