Vorbericht: Killfest 2019 – OVERKILL, Destruction, Flotsam & Jetsam und Meshiaak

Vorbericht: Killfest 2019 – OVERKILL, Destruction, Flotsam & Jetsam und Meshiaak

📁 Allgemein, Musik, Vorbericht: Live 🕔26.Oktober 2018
Vorbericht: Killfest 2019 – OVERKILL, Destruction, Flotsam & Jetsam und Meshiaak

Wenn auf irgendetwas auf diesem Planeten noch Verlass ist – dann ist es OVERKILL, wo mindestens alle 2 Jahre ein neues Album das Licht der Welt erblickt.

Selbiges wurde in den letzten Oktobertagen fertig gemischt und daher verwundert es auch nicht, dass OVERKILL schon im März 2019 Europa in einem wirklich fantastischen Package besuchen, um das neue – derzeit noch namenslose – Album zu promoten.

Und auch das ist – zum Glück – so sicher wie Sand in der Wüste: Mindestens alle 2 Jahre kommt ein KILLFEST. Und bei allem Stress um Wutbürger, Kriege, Schulden, debile und wildgewordene Staatschefs udn Diktatoren: es gibt noch großartige Dinge auf der Welt, und das KILLFEST ist eines davon!

KILLFEST 2019 steht also mit Besuchen in München (10.3.), Berlin (14.3.), Osnabrück (16.3.) und Frankfurt (17.3.) vor der Tür – aber Jungs – da muss eigentlich noch mehr gehen, auch wenn für den Sommer schon eine Reihe Festivals offenbar fest auf dem – auch europäischen – Tourplan stehen.

Ohnehin sind die Mitglieder von OVERKILL derzeit wahre Arbeitsbienen: neben Bobby „Blitz“ als Sänger auf dem Zweitwerk von Metal Allegiance hat D.D. Verni noch so viel kreative Energie gehabt, ein Solo-Album auf den Markt zu bringen (beides an anderer Stelle auf METALGLORY zu lesen).

Mit Meshiaak, Flotsam & Jetsam sowie den live stets bärenstarken Destruction an der Seite ist dieses Thrash-Paket eine der feinsten vorstellbaren Konstellationen. Leider sieht die Tourplanung derzeit nur 3 Termine in Deutschland vor – daher heisst es, schnell sein, Windhundprinzip: wer zuerst zahlt, bangt zuerst!

Tourdates:

08.03. IT Bologna – Zona Roveri
09.03. IT Bergamo Palosco – Arcadia
10.03. DE München – Backstage
14.03. DE Berlin – Columbia Theater
16.03. DE Osnabrück – Hyde Park
17.03. DE Frankfurt – Batschkapp
20.03. FR Paris – Trabendo
21.03. UK London – O2 Academy
22.03. UK Hammerfest
23.03. IR Dublin – The Academy
24.03. UK Glasgow – SWG3

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen

Ähnliche Artikel

THE DEAD DAISIES (AUS / USA) – Locked And Loaded

THE DEAD DAISIES (AUS / USA) – Locked And Loaded

Da wurde ja bereits hier und da gemosert, dass da jetzt ein Coveralbum erscheint... Ok, es gibt einfallsreicheres, es gibt

Weiterlesen