GrowN – zweites Video online! – Clawfinger-Gitarrist mit neuer Band und Single

GrowN – zweites Video online! – Clawfinger-Gitarrist mit neuer Band und Single

📁 News 🕔13.Januar 2021
GrowN – zweites Video online! – Clawfinger-Gitarrist mit neuer Band und Single

Erwachsen sein klingt manchmal ganz schön abgeklärt. Die Norweger von GrowN beweisen, dass es das keinesfalls muss. Im Gegenteil: in ihrem Fall ist Erwachsen – GrowN – sein das beste Beispiel dafür, dass Lebenserfahrung und musikalische Reife der allerbeste Nährboden für frische Sounds voller Herzblut und mitreißender Roughness sein können.

Aber das haben die beiden Drahtzieher hinter GrowN immer schon drauf gehabt: hinter der „neuen“ Band verbirgt sich niemand geringerer als Clawfinger-Gitarrist Bård Torstensen. Mit seinem Bandkollegen Harald Dose, der, während Bård selbst mit Clawfinger unterwegs war, als erfolgreicher Big Band-Musiker Karriere gemacht hat, ist er bei GrowN zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder vereint! Ein erstes gemeinsames Album seit über drei Jahrzehnten. Und wenn das so in der Geschwindigkeit weiter geht, wird es voraussichtlich auch direkt das Abschiedsalbum sein. Aber gute Musik ist ja schließlich keine Frage von Alter. Und Stress ist grundsätzlich kontraproduktiv.

 


Quelle/Copyright: Rosenheim-Rocks

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen