News

CASS – Album Release „Slower, Smaller, Happier“ am 23.02.

Für alle Liebhaber funkiger- und souliger Töne… „Slower, Smaller, Happier“ ist der Titel von CASS (a.k.a. Dirk Cassiers) erstem

CASS – Album Release „Slower, Smaller, Happier“ am 23.02.

Für alle Liebhaber funkiger- und souliger Töne„Slower, Smaller, Happier“ ist der Titel von CASS (a.k.a. Dirk Cassiers) erstem Soloalbum. Der Titel beschreibt, was Singen dem vielbeschäftigten Unternehmer bedeutet: Singen ist seine Pause, sein Yin zum Yang, oder das Yang zum Yin?

Ein Unternehmer, ein Künstler & Familienmensch – das ist CASS.

Einen Vorab-Teaser zum Album gibt es hier

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aber nicht nur der erfolgreiche Unternehmer macht Dirk Cassiers aus: auch die Musik liegt ihm in den Genen! Mit jungen 16 Jahren performt er mit seinem Bruder Jo in einer Simon & Garfunkel Coverband in Jugendzentren und auf kleineren Veranstaltungen. Diese musikalische Ader haben die beiden Cassiers Brüder wohl von ihrer Großmutter, Maria Govaers, einer ehemaligen Opernsängerin, geerbt.

Am 23. Februar 2018 veröffentlicht der Künstler – nun unter dem Namen CASS – zusammen mit Produzent Yannic Fonderie und vielen anderen tollen belgischen Musikern, die ihn auch beiKonzerten unterstützen werden, das neue Album „Slower, Smaller, Happier“.

 

Quelle: netinfect.de