News

News: SHAKIN‘ STEVENS veröffentlicht eine karriere-umspannende Kollektion aller seiner Solo Singles am 27.11.

  Shakin’ Stevens, einer der erfolgreichsten Künstler der britischen Charts-Geschichte und seit 40 Jahren ein großer internationaler Star, feiert

News: SHAKIN‘ STEVENS veröffentlicht eine karriere-umspannende Kollektion aller seiner Solo Singles am 27.11.

 

Shakin’ Stevens, einer der erfolgreichsten Künstler der britischen Charts-Geschichte und seit 40 Jahren ein großer internationaler Star, feiert in diesen November seinen unglaublichen Katalog.

BMG wird eine aufwendige, 19-Discs umfassende Anthologie „Fire In The Blood“ veröffentlichen und sein Atelier-werk mit seltenen Schätzen und Live-Leckerbissen komplettieren. Gekrönt wird dieser tolle Überblick durch die Singled Out-Kollektion auf 3CD, 2LP und in verschiedenen digitalen Versionen.

Anlässlich der Ankündigung hat Shaky den bisher unveröffentlichten Gospelsong „I Need You Now“ veröffentlicht. „Hin und wieder hört man etwas in der Stimmung eines Songs, das einen dazu bringt, ihn aufnehmen zu wollen – und genau das ist passiert, als ich diesen Gospelsong zum allerersten Mal hörte. Ich nahm ihn auf, ging dann aber zu einem anderen Projekt über, was manchmal passiert“, erinnert er sich. „Aber gute Songs kommen immer an die Oberfläche, und es war großartig, ihn wieder zu entdecken und diesen bisher unveröffentlichten Song, auf Fire In The Blood veröffentlichen zu können.

Hier geht es zum neuen Video „I Need You Now“
https://www.youtube.com/watch?v=u7G7sb-YRuc&feature=youtu.be

 

 

Die 3CD Edition Singled Out ist die erste, die Shakys gesamte Solo-Singles beinhaltet. Die Doppel-LP wird persönlich von Shaky kuratiert. Seine Liner-Notes geben einen persönlichen Einblick in den Hintergrund von zentralen Songs. Auf beiden Formaten ist auch zum ersten Mal die brandneue Single «Wild At Heart (Neros Single Version) enthalten.

Die 26 Titel auf der 2LP-Version von Singled Out sind alle von Stevens selbst handverlesen. Der Verpackung liegt eine Karte bei, mit der die Fans alle 54 Titel der 3CD-Ausgabe herunterladen können. Die Singles-Kollektion umfasst alle Einzelveröffentlichungen von Stevens als Solokünstler und enthält viele begehrte Raritäten wie u.a. „Never“ aus den scheinbar endlosen Ruhmesjahren auf dem Gipfel der Charts. Dazu gehören die vier britischen Bestseller „This Ole House“, „Green Door“, „Oh Julie“ und natürlich der Klassiker „Merry Christmas Everyone“.

Weitere Wohlfühl-Hits sind „You Drive Me Crazy“, „Marie, Marie“, „Turning Away“ und „A Rockin‘ Good Way“ sowie spätere Glanzstücke wie Shakys Zusammenarbeit mit Roger Taylor von Queen, „Radio“, „Now Listen“ und der Radio-Hit „Last Man Alive“.

SHAKIN’ STEVENS – Singled Out

3CD und 2LP, 180g vinyl.

VÖ: 27.11.2020

Quelle/Copyright: netinfect.de