Vorbericht: ROCKHARZ FESTIVAL 2018 vom 03.07. – 07.07.2018

Vorbericht: ROCKHARZ FESTIVAL 2018 vom 03.07. – 07.07.2018

📁 Allgemein, Musik, News, Vorbericht: Live 🕔13.März 2018
Vorbericht: ROCKHARZ FESTIVAL 2018 vom 03.07. – 07.07.2018

25 Jahre und noch kein bisschen Erwachsen, könnte man meinen aber etwas reifer ist das ROCKHARZ in diesem Jahr schon geworden. So will man, laut Veranstalter, in diesem Jahr dafür Sorge tragen, dass alle Besucher einen Platz für ihr Zelt bekommen, in dem die Regeln etwas angezogen werden. Es soll seitens der Ordner nun strenger eingewiesen werden wer, wie und wo sein Auto und Zelt abstellt. Das Freihalten von Campfläche für evtl. Nachzügler wird in diesem Jahr nicht mehr gestattet sein. Wer also nun nicht schon am Dienstag anreisen will oder kann, für den gibt es noch die Möglichkeit der reservierten Campingfläche, sofern man noch 14 Mitmenschen findet die für 8 Euro pro Person im Areal R, im Zeitraum vom 04.-07. Juli 2018 ihre temporären Behausungen aufschlagen möchten.

Wer gebührend seinen Geburtstag feiern möchte, der läd sich natürlich auch gern Gäste ein. Und wer sein 25. Wiegenfest so richtig zelebrieren möchte , der läd so namhafte Gäste wie IN FLAMES, EXODUS, POWERWOLF, KREATOR oder AMORPHIS ein. Dieses wird dann sicher kein leises Stelldichein geben, auf dem Flugplatz Ballenstedt im schönen Harz.

Weitere Gäste mit Rang und Namen sind: HAMMERFALL, EISBRECHER,PARADISE LOST, SCHANDMAUL, SODOM, CANNIBAL CORPSE, KNORKATOR, EQUILIBRIUM, ALESTORM, GLORYHAMMER, PRIMAL FEAR, AVATARIUM, LETZTE INSTANZ, MR. HURLEY UND DIE PULVERAFFEN, CREAMTORY, GOD DETHRONED, TROLLFEST, SKYCLAD, AMARANTHE und noch einige mehr.

Ihr seht also, für jeden Musikgeschmack dürfte etwas dabei sein. Somit beschenkt in diesem Jahr das Geburtstagskind mal seine Gäste und wir nehmen die Geschenke gerne an.

Wer also den 25. Geburtstag des ROCKHARZ FESTIVAL  mit uns feiern will, der kann von Dienstag, dem 03. Juli ab 14 Uhr bis Sonntag den 07. Juli  bis 13 Uhr, in den schönen Harz auf den Flugplatz Ballenstedt kommen.

Alles Weiter zum ROCKHARZ wie wichtige INFOS zur ANREISE und zum CAMPING sowie die TICKETS. findet ihr wie jedes Jahr auch auf der Webseite des ROCKHARZ OPEN AIR

www.rockharz-festival.com

Text: Katrin Truckenbrodt

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen

Ähnliche Artikel

MOTHER TRUDY (NOR) – Mother Trudy

MOTHER TRUDY (NOR) – Mother Trudy

Kennt ihr das Märchen von Frau Trude der Gebrüder Grimm? Ein "böses" Kind, welchem Nähe zum Teufel nachgesagt wird und

Weiterlesen