News

Fortsetzung der Grobschnitt Vinyl-Reihe mit u.a. „Rockpommel´s Land“ (1977) & „Solar Music Live“ (1978) ab 8.12.

Fortsetzung der Grobschnitt Vinyl-Reihe „Black & White“ mit den Doppel-LPs „Jumbo“ (englisch, 1975), „Rockpommel´s Land“ (1977), „Solar Music Live“

Fortsetzung der Grobschnitt Vinyl-Reihe mit u.a. „Rockpommel´s Land“ (1977) & „Solar Music Live“ (1978) ab 8.12.

Fortsetzung der Grobschnitt Vinyl-Reihe „Black & White“ mit den Doppel-LPs „Jumbo“ (englisch, 1975), „Rockpommel´s Land“ (1977), „Solar Music Live“ (1978) und „Merry-Go-Round“ (1979)!!!

 

Nach der Wiederveröffentlichung der ersten drei Grobschnitt Vinyl-Alben unter dem Serientitel „BLACK & WHITE Edition“ im August 2017 erscheint am 8. Dezember 2017 rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest der zweite Block mit den Grobschnitt-Klassikern „Jumbo“ (englisch, 1975), „Rockpommel´s Land“ (1977), „Solar Music Live“ (1978) und „Merry-Go-Round“ (1979). Mit der „BLACK & WHITE“ Serie erfüllt die Band vielen ihrer Fans den Wunschtraum, das Grobschnitt Gesamtwerk mit allen 14 Alben noch einmal in chronologischer Reihenfolge auf Vinyl erleben zu können.

Nach den erfolgreichen Box-Sets „79:10“ und „Solar Movie“ haben die drei Grobschnitt-Gründer Eroc, Lupo und Willi Wildschwein erneut selbst Hand angelegt und sich nicht damit zufrieden gegeben, einfach nur die Original-Vinyls ein weiteres Mal zu veröffentlichen. Grobschnitt waren immer schon für Überraschungen gut und so wurden nicht nur sämtliche Aufnahmen neu remastert, sondern jeweils um eine weiße Bonus-LP mit Live-Songmaterial ergänzt – ganz im Sinne des Serientitels „BLACK & WHITE“. Wie nicht anders bei Grobschnitt zu erwarten, sind auch die Spielzeiten auf den Vinylseiten voll ausgereizt.

 

Quelle: promo-Team.de