DISILLUSION – Crowdfunding und neues Album

DISILLUSION – Crowdfunding und neues Album

📁 News 🕔12.März 2018
DISILLUSION – Crowdfunding und neues Album

Zitat der Quelle: „…

Freunde, nach unserer Tour im Herbst war es einige Zeit still hier im Newsletter. Natürlich heißt das nichts … wir sind schwer beschäftigt mit dem neuen Album – und das gedeiht sehr gut – Wahnsinn, es wird bald fertig sein, nach so vielen Jahren ein neues Disillusion Album ist wahnsinning schön! Und wir danken allen von Herzen, die uns bereits dabei unterstützt haben!
Dennoch wissen wir auch, dass tatsächlich viele von Euch gar nicht wissen, dass wir an einem neuen Album arbeiten, und vor allem nicht, dass wir schon lang ein Crowdfunding dafür ins Leben gerufen haben! Es ist schwer, alle zu erreichen – heute und hier also wieder die Einladung: besucht bitte unsere Crowdfunding Seite auf www.patreon.com/disilllusion und unterstützt uns bitte!!!
Danke 🙂 …“

 

NEUER DRUMMER JOSH SALDANHA

Leider gibt es heute auch unschöne Neuigkeiten: Jens Maluschka ist nicht mehr in der Band. Wir haben über viele Monate, während das neue Album entsteht, einen sanften Abschied und noch sanfteren Übergang gesucht und vollzogen. Natürlich sind wir sehr traurig über den Abschied von Jens – Doch zugleich freuen wir uns riesig, Euch unseren neuen Drummer vorzustellen: Willkommen, Josh Saldanha!!

 

 

 

 

 

Quelle: http://disillusion.de/

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen